Der Spatenstich zur umfassenden Sanierung des Turnsaales der Mittelschule Stadl-Predlitz fand kürzlich im Beisein der politischen Verantwortlichen, der Planer und der ausführenden Firmen statt. „Es ist mit 1,3 Mio Euro Investitionsvolumen das größte Projekt in der laufenden Amtsperiode. Besonders stolz sind wir darauf, dass die Aufträge großteils an regionale Firmen vergeben werden konnten“ freut sich Bürgermeister Johannes Rauter und berichtet von einer mehrjährigen Anlaufzeit und gut durchdachter Planung. Der Turnsaal wird zukunftsorientiert und nachhaltig ausgestattet, die erforderliche Finanzierung kommt von den eingeschulten Gemeinden Stadl-Predlitz und St. Georgen am Kreischberg sowie dem Land Steiermark. In nur fünf Monaten Bauzeit wird der seit mittlerweile 45 Jahren bestehende Turnsaal völlig neu gestaltet und mit allen erforderlichen Nebenräumen auf den aktuellen Stand gebracht. Darauf freut sich die Schulgemeinschaft außerordentlich!
Foto: Gde. Stadl-Predlitz
Am Bild: Vertreter der beteiligten Firmen, Schulleitung, Amtsleitung, Bgm. Patrick Weilharter (St.Georgen Kb.), Bgm. Johannes Rauter und GemeindevertreterInnen



